Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2025 - So arbeiten wir in der Zukunft (Gebundene Ausgabe)
Mich hat dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.

Ich habe schon das Buch 2020 des Autors gelesen und fand auch dieses höchst spannend. Vor allem, weil viele Dinge, bei denen ich damals noch dauernd im Glossar nachschauen musste, was es ist, bereits heute Wirklichkeit geworden ist.

Was mir besonders gefällt, ist dass auch das neue Buch - sogar noch mehr als das erste - noch viel erzählerischer ist. Man kann es einfach abends mit ins Bett nehmen und wird einfach gut unterhalten.

Der Autor erzählt viele spannende Details aus dem Leben und vor allem der Arbeit der Zukunft. Ich musste dauernd den anderen Leuten erzählen: "Kannst du dir vorstellen, dass ..."

Ob es wohl wirklich so kommt? Vieles ist derzeit für mich noch gar nicht so vorstellbar.

Gut gefallen haben mir auch die Links im Buch, wo man zu spannenden Vorträgen zu verschiedenen Themen kommt.
Und was hier irgendwie das Besondere ist, ist, dass der Autor sich nichts aus den Fingern saugt, sondern von dem schreibt, was tatsächlich schon in Vorbereitung ist.

Ein wirklich tolles Buch!

[Abbrechen]

Ort: Berlin