2.0 von 5 Sternen Viel zu laut!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz (Personal Computers)
Nach längerer Testphase kann ich keine Kaufempfehlung für den Samsung BD-F5500 geben.Ich empfinde die Laufwerksgeräusche als nervtötend. Besonders am Anfang einer Blu ray ist das Geräusch einfach viel zu laut. Da bin ich besseres gewohnt (Philips) .So nutze ich den Player nur für Actionfilme in Verbindung mit einer Surroundanlage. Gefallen kann dagegen die Ladezeit und die Bildqualität.