5.0 von 5 Sternen Meine Liebeserklärung ; Die Brücken am Fluß...Super !, 8. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Brücken am Fluss (DVD)
Einer der schönsten Filme die ich je gesehen habe.Das Buch hat mich schon fasziniert und die Verfilmung ist geradezu ein Leckerbissen.Wunderbare Schauspieler-perfekt besetzt und ausgesprochen sinnliche Dialoge.Hierbei reicht die Punkteskala nicht aus.Im Roman wie auch im Film steht die unglückliche Liebe zweier Menschen im Mittelpunkt,welche bereits im Leben einen festen Stand haben und dennoch von Gefühlen zerrissen werden etwas verpasst zuhaben.Am Ende siegt die bittere Vernuft.Schade,aber es kann ja nicht immer ein Happy End geben....Möchte mal nie in so eine Situation geraten,labil wie ich bin!

Unbedingt auch das Buch lesen;göttlich!!!

Ersteintrag: 07.03.2012 02:03:43 GMT+01:00
" Ein kurzes Glück ist auch Glück ! "
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(... bemerkte in einem anderen Zusammenhang Niemzowitsch).

EUR 17,49 EUR 16,94

Ort: muldental