4.0 von 5 Sternen Die Dialoge könnten besser sein, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich - Kyss mig (OmU) (DVD)
Es ist natürlich Geschmackssache ob man zufrieden ist wenn die Augen befriedigt sind oder ob man bei einem Film auch viel Wert auf die Dialoge legt. Mir waren die Dialoge zu behäbig, zu ruhig, mit zu wenig Inhalt gefüllt. Trotzdem ist der Film sehenswert, weil die Darsteller einfach gut sind. Und damit meine ich alle Darsteller. Und die beiden Hauptfiguren wurden mit zwei Schauspielerinnen besetzt zwischen denen scheinbar die Chemie stimmt, die wunderschön zu beobachten sind wie sie einander anschmachten und Liebe miteinander machen. Wer also hauptsächlich auf schöne Bilder hofft, wird hier bestens bedient sein. Wer viel Wert auf Sprache legt wird ein bisschen zu wenig bekommen. Daher ein Stern Abzug. Zu meinem persönlichen Geschmack: seit ich "Elena undone" gesehen habe, gefällt mir so schnell nix mehr denn das ist für mich der ultimative Lesben-Liebesfilm. Leider auch nicht synchronisiert aber in einer Sprache die die meisten von uns doch verstehen.

Top-Rezensenten Rang: 3.280.952