5.0 von 5 Sternen Göttliches Teil, 15. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft (Audio CD)
Diese Rezension braucht nicht vieler Worte.Es ist ein absolutes Kracheralbum.
Für mich persönlich das beste Trash Metal Album was bis jetzt erschienen ist.
Und Ihr könnt mir glauben,ich höre schon seit vielen Jahren Metal.Da haben die Jungs
Ihr Meisterstück abgelegt.Dieses Album darf in keiner Metalsammlung fehlen.
Ihr merkt schon,ich bin nur am schwärmen.Aber das ist wirklich so.
Eine absolute Kaufempfehlung von mir und volle Punktzahl.