3.0 von 5 Sternen Respektabel, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: While a Nation Sleeps (Audio CD)
Respekt und ordentliches Album abgeliefert. Aber "Schlägt wie eine wie eine Bombe" oder "was für ein Brett", nein das unterschreibe ich nicht.

Sie haben sich würdevoll und durch aus respektabel zurück gemeldet. Und das Album macht Laune auf die Tour. Live, sind BSF eine Bank! Ich bezeifel aber, dass es der Großteil des Albums auf die Setliste für das Live-Programm schafft. Es ist aber nicht mit "ähhhh, früher war alle besser gemeint". Bands entwickeln sich, und hier ist eine deutliche Entwicklung zu hören. Ich persönlich, finde es immer wichtig auch auf der Konserve zu hören, dass ein Band Spaß an der Sache hat und nicht einfach nur abliefert. Das ist mit diesem Träger geschafft. Danke dafür! Der Rest wird Live erledigt und das ist gut so!

"Ich kann nicht jeden Tag eine neue Architektur erfinden!" , so oder so ähnlich sagte mal Mies van der Rohe

Also kaufen und aufwärmen für den Pit! .... man riecht sich! ;-)