5.0 von 5 Sternen Einfach genial !, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D7100 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D7100 - 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen (Elektronik)
Einfach super ! Ich hatte den Glas-Displayschutz schon auf meiner D90 und jetzt auch auf der D7100. Die Ausstattung meiner Kameras mit solch einem Schutz ist immer eine der ersten Maßnahmen, die ich nach dem Kauf erledige. Die Durchsicht ist wegen des Materials glasklar, und da die Passform ideal auf das jeweilige Display abgestimmt ist, auch überhaupt nicht zu bemerken (weder auf dem hinteren noch auf dem Schulterdisplay). Weil ich immer sehr aufpasse, musste sich der Schutz noch nie beweisen, aber es gibt nun einmal Situationen, die man nicht beeinflussen kann und ich fühle mich einfach sicherer damit. Unbedingt zu empfehlen!