2.0 von 5 Sternen Man ist froh wenn man am Ende angelangt ist!, 3. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Von der Schönheit (Taschenbuch)
Von dem Roman Zähne zeigen war ich begeistert! Um so mehr freute ich mich mal endlich wieder ein Buch von Zadie Smith zu lesen. Von Außen sieht das Buch zumindest schon einmal top aus! Leider konnte Von der Schönheit für mich nicht an Zähne zeigen ranreichen. Schon nach den ersten Seiten hatte ich eigentlich keine große Lust mehr weiter zu lesen. Es zieht sich teilweise wie ein altes Kaugummi in die Länge. Ich habe es trotz dem bis zum Ende geschafft und war froh die letzten Seiten hinter mich gebracht zu haben. Vielleicht habe ich auch nicht das Niveau und die Intelligenz um in diesem Buch ein Meisterwerk zu sehen. Aber es gibt mit Sicherheit was besseres als dieses Buch! Ich hoffe auch bald wieder von Zadie Smith.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,79
Auf meinen Wunschzettel