5.0 von 5 Sternen BEST RACER EVER !!!, 1. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need For Speed: Most Wanted (Videospiel)
Obwohl kaum jemand behaupten wird dass es sich bei diesem Rennspiel aus der ‚Need for Speed’-Reihe um eine realistische Rennsimulation handelt, muss dennoch jeder halbwegs Rennspiel-begeisterte Gamer zugeben dass dieses Spiel, welches in keiner Spielesammlung fehlen darf, einfach nur Spass macht.
Auch nach Jahren kramme ich dieses Top-Game immer wieder hervor und bin immer noch so begeistert wie beim ersten Durchspielen.
‚NfS Most Wanted’ ist definitif mein Favorit unter den Rennspielen und wird es höchstwahrscheinlich noch für eine lange Zeit bleiben!
Wieso in aller Welt schafft es EA Black Box, als Nachfolger von EA Canada, nicht einen ebenbürdigen ‚Most Wanted'-Nachfolger hinzubekommen?

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.02.2013 01:27:43 GMT+01:00
S. Rüdiger meint:
stimme dir voll und ganz zu! Das beste Need for Speed ever! Immer noch gute Grafik wie ich finde, tolle Musik und einfach viel viel Spaß! Dazu auch noch Tuning und nicht dieser blöde Burnout Touch der neueren Teile! Wenn ich ein Burnout spielen will, dann hole ich mir auch ein Burnout...Als Need for Speed Fan will ich halt was anderes :o)

Veröffentlicht am 10.07.2014 09:04:11 GMT+02:00
Ralf Liebgott meint:
Ganz deiner Meinung. Egal wie alt ich werde, krame es alle Jahre mal wieder aus und suchte es. Es macht einfach immer wieder Spaß und fällt einfach aus der neuen Nfs - Reihe heraus. Jedes Jahr ein neues Spiel herauszubringen hat sie ganze Serie zerstört. Gott sei dank blieb uns dieses Spiel erhalten.

Einfach alles klasse