5.0 von 5 Sternen Super Fahrradhalterung, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Bike Mount Secure für Apple iPhone 5S / 5C / 5 / 4 / 4S / 3 Motorrad und Fahrrad Halterung vibrationsfrei (Made in Germany, Bumper & Case kompatibel, Neig- und Drehbar) (Zubehör)
Wir haben gleich 2 von dieser Fahrradhalterung. Die Halterung wirkt stabil und das zusätzliche Gummiband bietet auch die nötige Sicherheit fürs Mountainbiken. Wir freuen uns schon auf wärmere Temperaturen, damit wir das ganze auch bei einer Fahrt testen können.
Die Montage ist sehr einfach und die flexible Einstellung für die Größe ist super, da man die Halterung so sicher länger nützen kann als eine, die für ein Handymodell zugeschnitten ist.