Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet..., 1. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm (Spielzeug)
Guter Hoffnung habe ich diesen Arztkoffer auf Grund der sehr positiven Rezesion gekauft. Leider war ich etwas enttäuscht.
Also zustimmen kann ich in folgenden Punkten:
1. Der Koffer ist wirklich leicht zu öffnen und handlich
2. Die meisten Teile machen einen stabilen Eindruck
ABER:
Schon beim ersten Öffnen stellten wir leider fest das dass Stethoskop (übrigens nicht wie abgebildet mit zwei sondern nur mit einem Schlauch so in die Verpackung gepresst wurde das der Schlauch geknickt und auch leicht angebrochen war. Nach zwei Tagen ist er durch Bespielung noch an einer weiteren Stelle gebrochen was alles andere als schön aussieht. Auch ist das Stethoskop so steif und merkwürdig verdreht das man damit kaum abhören kann ohne das es aus den Ohren wieder herausgehebelt wird.
Desweiteren befindet sich dem Koffer ein kleines Pappschächtelchen mit der Aufschrift: Watte. Nun könnte man denken dass da vielleicht irgendetwas drin ist. Aber die Schachtel ist leer nicht mal ein Wattefussel ist vorhanden. Was wirklich Schade ist, man hätte doch wenigstens ein Pflaster oder ähnliches beilegen können. Den die leere Pappschachtel war schon nach einem Tag öffnen und schließen total zerrupft und reif für die Mülltonne. Selbst ein leeres Plastikpillendöschen wäre sinnvoller und haltbarer gewesen. Für mich unverständlich bei dem anderen recht stabilen Zubehör das seinen Spielzweck durchaus erfüllt.
Auch die kleine Minimullbinde hält nur maximal bei vorsichtigem Gebrauch eine Woche dann hängen alle Fäden weg.
Meiner Meinung nach ein Produkt mit gutem Ansatz das man aber auf jeden Fall noch verbessern kann!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 23.01.2009 18:18:45 GMT+01:00
die Silvia meint:
Ich kann dieser Bewertung nur zustimmen! Wir haben diesen Koffer geschenkt gekommen und habe die selben Mängel festgestellt. (Schlauch geknickt, leere Pappschachtel usw) Trotz alledem ein schönes Geschenk, ausbaufähig!

Veröffentlicht am 04.10.2009 19:08:56 GMT+02:00
Danke für diese Bewertung. Da werde ich von einer Bestellung absehen und direkt im Handel prüfen.