1.0 von 5 Sternen Platt!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit nach Plan B (Kindle Edition)
Mir ist es ein Rätsel, wie die guten Bewertungen zustande kommen können! Die Geschichte ist platt, völlig unausgereift, vorhersehbar und gefüllt mit nichtssagenden Charakteren. Die Hauptfigur Hannah ist unsympathisch und schlichtweg verlogen. Weitere Bücher von dieser Autorin werde ich in Zukunft tunlichst meiden und empfehle das anderen ebenfalls. Von Kinsella, Gier und Konsorten ist die Autorin meilenweit entfernt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.12.2012 20:05:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2012 00:43:10 GMT+01:00
Lieber Anonymus,

natürlich ist die Geschichte vorhersehbar, das sind sie doch alle in diesem Genre. Aber sie ist mit Witz geschrieben, und macht Spaß zu lesen. Daher die guten Rezensionen. Was Ihren Vergleich zu anderen Autoren betrifft, kann ich Ihre Meinung nicht teilen. Ich finde Milena Mayfeldt sogar noch besser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2012 23:33:29 GMT+01:00
Anonymus meint:
Den Witz konnte ich für mich definitiv nicht entdecken. Ich fand die Protagonistin auch äußerst unsympathisch. Und die Autorin tatsächlich besser als bekannte Chick Lit Autoren einzuschätzen, finde ich... Nun ja. Sehr befremdlich. Geht mich aber nichts an. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2012 19:07:50 GMT+01:00
snoopy2000 meint:
Kenne das Problem. Wenn man die Protagonisin unsympathisch findet, kommt man mit der gesamten Geschichte nicht klar und findet alles negativ. Es ist halt wie im Leben: Manche Menschen mag man mehr, andere Meschen weniger.

Veröffentlicht am 11.12.2012 21:22:17 GMT+01:00
Jarren meint:
Wenn man bedenkt, dass es in diesem Buch ein Gewinnspiel gibt, an dem jeder, der das Buch hier kommentiert, teilnehmen kann, wundern mich die vielen positiven Rezensionen nicht. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2012 19:45:51 GMT+01:00
snoopy2000 meint:
Aber auch schlechte Rezensionen nehmen am Gewinnspiel teil.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2012 22:25:48 GMT+01:00
Jarren meint:
Ich würde eine Rezension nicht als schlecht bezeichnen, nur weil man eine andere Meinung hat, als die Mehrheit. Was hier besonderns auffällig ist, sind die vielen positiven Kritiken, an denen sich andere Leser orientieren. Ich gebe zu, dass ich mir aufgrund der vielen positiven Kommentare dieses Buch gekauft habe. Leider wurden meine Erwartungen an das Buch nicht erfüllt, wie ich es mir vielleicht erhofft hatte und die Gründe dafür kann man in meiner Rezension nachlesen.
Was ich jedoch glaube, ist, dass viele hier aufgrund des Gewinnspiels einfach keine ehrliche Meinung äußern oder es zumindest sehr zurückhaltend tun. Ich finde sowas echt schade.

Auf meinen Wunschzettel