5.0 von 5 Sternen EDEL VERARBEITET, PRAKTISCH UND KLASSE DESIGN, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: StilGut Couverture Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad 2 mit Smart-Cover Funktion in weiß (Genarbtes Leder)
-Diese Lederhülle sieht edel und hochwertig aus.
-Sie passt ideal zu meinem weissen iPad 2.

-Das iPad liess sich leicht in die "Ecken" klicken und liegt auch sicher darin.
-Die Innenseite ist mit weichem Veloursleder und verhindert das Verkratzen des iPad2 Glases.
-Das iPad2 kann jederzeit im "Standby-Modus" bleiben.
-Dank eines Magneten, sorgt die Hülle dafür, dass beim Öffnen der Hülle das iPad2 automatisch startet & beim Schließen automatisch in den Standby-Betrieb geht.
-Der Deckel ist mehrfach "gefalzt" und kann nach hinten geklappt & zusammengerollt werden, somit hat man einen kleinen Ständer der das iPad2 im leichten Winkel nach oben stellt. So kann man toll am Tisch arbeiten.
-Das Ladekabel kann trotz Hülle angeschlossen werden !
-Alle Bedienknöpfe am Aussenrand sind trotz Hülle bedienbar !
-Die Kamera funktioniert trotz Hülle, eine optimale Aussparung sorgt für klaren Blick !
-Es liegt sogar eine mehrsprachige Anleitung bei.

Rundum ein klasse Artikel, der praktisch ist und zudem noch sehr schick ausschaut !

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2012 17:19:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.01.2012 17:20:45 GMT+01:00
F. Peters meint:
Gerade wollte auch ich eine Rezension verfassen, doch nachdem ich Ihre gelesen habe, hat es sich erübrigt. Ich hätte exakt das gleiche geschrieben :-) ...

Auch ich bin (wieder) sehr zufrieden, hatte auch fuer meine iPad 1 diese Hülle aus genarbtem Leder von Stilgut und bin wieder sehr zufrieden! Ich finde diese Hülle hier sogar noch besser, weil sie sich nicht nur unglaublich gut anfasst und Super verarbeitet wurde, sondern sehr dünn und unaufdringlich ist und der Klappmechanismus mit den Magneten einwandfrei tut.

Ort: Stuttgart