Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Vier Top Italo-Western, 18. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Italo Western Collection (Ein Halleluja für Django/Knochenbrecher im wilden Westen/Django - Leck Staub von meinem Colt/Sartana - Noch warm und schon Staub drauf) [4 DVDs] (DVD)
Vier Halleluja für den Goldenen Westen

Film 1 Knochenbrecher im Wilden Westen Sprache:Deutsch,Englisch,Italienisch
Film 2 Django-Leck Staub von meinem Colt Sprache Deutsch,Englisch,Italienisch
Film 3 Ein Halleluja für Django Sprache: Deutsch und Englisch
Film 4 Sartana-Noch warm und schon Sand drauf Sprache:Deutsch und Englisch
Alle Versionen sind ungeschnitten und sorgfältig restauriert sowie alle in Widescreen
Mein Lieblingsfilm ist "Sartano-Noch warm und schon Sand drauf"
ein echter Hit!
Auf jeden Fall fünf *****

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 28.09.2008 08:09:15 GMT+02:00
Jirri meint:
Ich bin Fan von Italo Western - aber kenne keinen dieser Flime.
Bei IMDB ist die beste Bewertung eine 6.2 (von 10) die schlechteste eine 2.0 - also maximal Durchschnittsware
Der "bekanteste" Schauspieler Klaus Kinski ...

wird wohl nicht in meiner Sammlung stehen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.09.2008 15:32:58 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 29.09.2008 15:55:27 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2009 22:04:19 GMT+01:00
Flo S. meint:
Für das deutsche Publikum ist vielleicht Kinski der bekannteste Schauspieler. Immerhin haben wir noch George Hilton und Gianni Garko in 2 der 4 Filme. Der Sartana Film gehört zu den beliebtesten Italowestern überhaupt, die beiden Django-Filme sind auch mehr als sehenswert (eine Komödie, ein Drama (mit Thomas Milian).

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Von unbekannten Schauspielern kann nicht die Rede sein, IMDB muss mit seinen Statistiken auch nicht immer ganz richtig liegen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 18:53:31 GMT+02:00
hallo, ich bin auch ein großer italo-western fan und hatte den film"noch warm und schon sand drauf" leider in der geschnittenen fassung und dieser hat mir gut gefallen und somit war dies der grund für den kauf dieser box und ich wurde nicht enttäuscht, dieser gehört meiner meinung in jede italo-western sammlung und nicht kennen heißt doch nicht das der oder die filme schlecht sein müssen