5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingskochbuch, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Studenten Kochbuch - vegetarisch (GU Themenkochbuch) (Taschenbuch)
"Was für ein schönes Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten!" Das war mein erster Gedanke nach dem ersten Durchschauen. Ich besitze wirklich viele Kochbücher und auch einige vegetarische, aber bisher habe ich noch kein Kochbuch, das ich wirklich komplett druchkochen möchte, wie dieses. Hier findet man wirklich alles drin: Frühstück; für den kleinen Hunger; Hauptgerichte; sehr leckere Getränke (alkoholfrei) und Desserts. Der perfekte und einfache Einstieg in die vegetarische Küche. Was mich bei dem Buch ganz besonders freut: Die Kalorienangaben zu jedem Rezept, da kann man zusätzlich noch auf seine Linie achten. Meine Favoriten aus dem Buch: Das Getränk "Bicerin", der Spätzle-Auflauf aus den Hauptgerichten und der Bratkartoffelsalat für den kleinen Hunger. Und wie meine Vorgänger schon sagten, alle Zutaten bekommt man im einfachen Supermarkt. Beide Daumen hoch für das vegetarische Kochbuch!