2.0 von 5 Sternen Verarbeitungsmängel, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Red 3 833 247 833 247 Unisex - Kinder Sneaker (Schuhe)
wir haben die Sneaker Anfeang Mai gekauft. Weterbedingt konnt unser Sohn die Schuhe erst ab Juni anziehen Nun , Mitte Juli hat sich berets von einem Schuh der Kleber, der Laufsohle mit Textil verbindet gelöst u. der Innenschuh hat sogar ein Loch. Meine Söhne hatten schon mehrere Sneaker, doch so miserable Qualität noch nie.2 Sterne , da die Sneaker günstig und bequem sind.

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel