5.0 von 5 Sternen Super Halterung und unglaublich stabil, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Universale Autohalterung für die Windschutzscheibe in weiss (Zubehör)
Ich habe mir die Halterung gekauft nachdem meine xubix KFZ Halterung 360 Grad schwenkbar schon beim auspacken auseinander gefallen ist.

Ich habe bei der Halterung keinen negativen Punkt gefunden.

Der Saugfuß hält super fest an der Windschutzscheibe.
Dort wo das Handy eingeklemmt sind alle Flächen mit einem Polster ausgestattet, so das es keine Kratzer am Handy gibt.
Das Handy ist sehr Fest eingeklemmt und man muss keine Angst haben das es aus der Halterung fällt.
Das Gelenk kann hinten festgestellt werden und es besteht nicht Gefahr dass das Handy, durch Vibration, die Position ändert und man das Display nicht mehr sehen kann.

Positiv ist auch das durchaus gelungene Design.

Ich verwende die Halterung für mein Google Nexus 5 und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein durchaus sehr gelungenes Produkt und das auch zu einem recht günstigen Preis.

Ersteintrag: 02.05.2014 17:43:01 GMT+02:00
RuS meint:
Guten Tag,

vielen Dank für die freundliche Rezension! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Wir haben gesehen, dass Sie Probleme mit einem nachgemachten Micro USB Kabel haben. Wir empfehlen Ihnen das BUYSICS Micro USB Kabel, das Sie hier bei Amazon finden:

Bei Fragen zu unseren Produkten bin ich unter 09724/6988912 für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Stuhl