ARRAY(0xa99f6abc)

5.0 von 5 Sternen Echt klasse !, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Supernatural: Die Rückkehr der Toten (Broschiert)
ich habe mir das buch letztens gekauft und ich finde es einfach super.
Ich hatte mir vorher bereits das Supernaturalbuch -Das Herz des Drachen- gekauft doch ich finde das buch "die Rückkehr der Toten" um einiges besser da die Geschichte mehr die Taten der beiden Winchesters beschreibt.
Also meiner Meinung nach ist das Buch für alle Fans ein muss und ich würd es sofort weiter empfelen, da ich finde das es recht spannend geschrieben ist und es doch an manchen Stellen auch an Humor nicht mangelt :)

Gebraucht & neu ab: EUR 13,00
Auf meinen Wunschzettel