5.0 von 5 Sternen Top Teil !, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Gorenje Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination RFI 4208 W (Misc.)
Die Anlieferung wurde die durch die Fa. GEL durchgeführt. Deren Lieferzeit und Service waren das Schlechteste seitdem ich Kunde bei Amazon bin.
Das Gerät selbst entspricht voll der Beschreibung und meinen Erwartungen.
Der Einbau verlief flott. Ein Türanschlagwechsel war nicht nötig. Das Ausrichten war etwas 'fummelig', da ich keine Stellfüße vorfand.
Im Vergleich zu meinen 10 Jahre alten Siemensgerät ist dieses Gerät bedeutend leiser (Uhr tickt lauter) und preiswerter. Es hat eine praktischere Fächeraufteilung und damit mehr Platz.
Mein gemessener Stromverbrauch liegt etwas höher,da die Türen mehrmals täglich geöffnet werden.