holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!, 29. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Orden des Phönix (Band 5) (Gebundene Ausgabe)
So, jetzt muss ich dazu auch mal meine Meinung sagen. HP5 ist einfach genial. Die Handlung ist super. Ich weiß, dass manche den Harry nicht mehr so sympatisch finden, da er angeblich aggresiv und streitlustig geworden ist. Aber wenn ich ehrlich sein soll, ich kann dass sher gut nach empfinden. Harry ist 15. Da geht es mit den Gefühlen halt drunter und drüber. Manb wird launisch. Ich weiß das sher gut, das ich selber 16 bin. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich glaube, bei Jungs ist das auch. Gerade diese Gefühlsausbrüche machen Harry menschlich. Er hat so viel mit gemacht. Dann hat jeder, auch seine zwei besten Freunde, Geheimnisse vor ihm. Ich würde da auch ausrasten. Wie schon gesagt, dass Buch ist super toll und super spannend geschrieben. Was ich auch bemerkenswert finde, dass JKR sich alles genau überlegt. Nichts wird dem Zufall überlassen. Jedes kleien Deteil hat seine Bedeutung. Wie sie die ganzen Teilchen zusammenfügt, ist cool. Schließlich müssen sie ja über sieben Bände gehen. Wer dieses Buch noch nicht hat, soll es sich aufjeden Fall JETZT besorgen!!!

[Abbrechen]