3.0 von 5 Sternen ...... neuer Musikstil => viel zu ruhig......., 2. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Future Memories (Limited Edition) (Audio CD)
Ich hab das Album heute in die Finger bekommen, mit großen Erwartungen.
Leider bin ich wieder etwas enttäuscht von dem Album genau wie bei Triology, da man hier schon merkt das er an seinem Stil von früher gewerkelt hat.
Wobei ich diesmal, glücklicherweise, noch keine Gitarrenklänge mitbekommen hab ;-). Jedoch geht das ganze mittlerweile langsam in die Chillout - Richtung...und das finde ich schade, da ich den alten Stil viel besser fand.

Man findet nicht mehr so wirklich den Charakter ind den Tracks wie bei Let U Go, Hold You oder Humanity auf dem Album. Es wirkt alles viel ruhiger,.... schon bald zu ruhig^^.Vor allem die 2 CD.

Aber wie man ja bekanntlich weiß is Musik ja Geschmackssache...und meist probieren viele Musiker im laufe ihrer Zeit an ihrem Stil.

Mir jedenfall gefallen jedenfalls nur wenige Tracks wie z.B. Future Memories, L.A. Nights oder My Saving Grace, aber Gesamt gesehen gefällt mir der Stil nicht mehr wirklich daher nur 3 Sterne.

Ersteintrag: 03.05.2009 21:12:43 GMT+02:00
Pseudonym meint:
Ich gebe dir da auch Recht, mir sind viele Lieder auch zu ruhig. Chillout trifft es da gut! Aber es sind auch wunderschöne Lieder drauf wie z.B. "behind".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2009 22:46:23 GMT+02:00
Blaster meint:
Ja man muss sagen ich hatte mir die meisten Lieder nur einmal angehört... aber nach mehreren Höraktionen is die erste CD doch eigentlich ganz OK... Wobei ich mit der 2 CD nich so wirklich zurechtkomme^^...da is eben dann doch zu ruhig...

Veröffentlicht am 07.05.2009 19:00:18 GMT+02:00
hallllooooo? die 2 cd soll bewusst eine chill-out sein ......

Veröffentlicht am 08.05.2009 23:32:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.05.2009 23:33:38 GMT+02:00
Auch ich schließe mich dir an, ATB hat sich mit dem letzten Album geändert. Er ist nicht schlechter geworden, aber halt anders. Nichts so trotz mag ich das Album, aber auch von mir nur 3 ***