5.0 von 5 Sternen Albsoluter Ohrwurm,geht sofort ins Ohr und nicht mehr raus! Zumindest für mich., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Saturday (MP3-Download)
Bisher war für mich Mando Diao eher ein unbekannter Künstler (Sänger) aber seit ich diesen Song/Track zum ersten mal im Radio hörte mußte ich es umgehend haben bzw. dowloden.
Der Ryhtmus und die Dymanik sind genial und zudem ist die Aufnahmequalität fantastisch.
Schade ist das es dieser Track NUR als normale Singleversion gibt und nicht als Maxi-Single;könnte wegen mir echt doppelt so lang sein.
Und wie schon andere Bewerter geschrieben haben erinnert es auch mich sehr an Elektro-Pop/Rock aus den coolen 80ziger.

Auf meinen Wunschzettel