5.0 von 5 Sternen Gutes Ding, gefällt mir. :-), 25. November 2011
Meinem alten Sony PRS-505 wurde gleich eine recht stabile Umschlaghülle mitgeliefert. -Aber okay, der hat vor gut zwei Jahren noch fast das Doppelte des Kindle 4 gekostet. ;-)
Diese Hülle macht einen recht stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Für mein Empfinden fasst sie sich gut an und gibt mir auch mit dem Kindle 4 das vom alten Sony geschätzte "Buchfeeling".
An der stabilen Vorderseite kann ich abends im Bett ganz prima meine LED-Schwanenhalsleseleuchte anklemmen und das Display gut ausleuchten, ohne meine bessere Hälfte zu stören.
Anfangs hat mich dieser "Unterhosengummibandverschluss" etwas gestört, aber er trägt dazu bei, den Kindle gut zu schützen und ich habe mich schnell daran gewöhnt, daher gibt es dafür keinen Sternabzug. ;-)

Artikel nicht verfügbar

Ort: Münsterland