5.0 von 5 Sternen <3<3<3<3, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Versprechen der Ewigkeit (Taschenbuch)
ich liebe kresley cole ihre art des schreibens ist einfach herrlich und ich muss sagen das ich versprechen der ewigkeit wie seine vorgänger einfach nicht aus der hand legen konnte

die story hat mal wieder alles von drama über spannung bis hin zu den sexy stellen ist alles wie bei den vorgängern einfach top <3 am liebsten würde ich 10 sterne geben oder 100 völlig egal ich war mal wieder gefesselt!

vorallem die geschichte zwischen regin und aidan hat mich positiv überracht am anfang dachte ich das es der schwächste band der reihe wird aber kaum hatte ich es in den händen und hab angefangen zu lesen waren diese gedanken des zweifels wie weggewischt!

Top-Rezensenten Rang: 4.961.744