3.0 von 5 Sternen Fright Night 2 - Frisches Blut [Blu-ray], 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fright Night 2 - Frisches Blut [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich das erste Mal hier bei Amazon von Fright Night 2 las, machte mein Herz ein Sprung, musste dann aber feststellen das es leider nicht der Teil war den ich meinte... (Originalfortsetzung von 1988,Fright Night 2- Mein Nachbar der Vampir)
Aber gut, hab dem Film eine Chance gegeben und Ihn mir angesehen, obwohl ich vorher schon gelesen hab das der Film in Rumänien spielt und aus Jerry Dandrige einfach mal eine Frau mit dem Namen Gerri Dandrige gemacht wurde!*augenroll*
Bin also mit sehr wenigen Erwartungen in den Film gestartet, muss aber sagen das ich Ihn gar nicht so schlecht finde. Von den Effekten her ist er bombe.
Hat halt nur nix mit den anderen Teilen zu tun, ist also eigentlich als weiteres Remake zu betrachten.
Mich hat der Film soweit überzeugt, dass ich Ihn mir auf Blu-ray kaufen werde.