1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 3. August 2009
Rezension bezieht sich auf: LEONARDO 061704 - Set/6 Becher groß Ciao (Haushaltswaren)
Bei der Lieferung war schon mal gleich ein Glas kaputt...mittlerweile sind
3 Gläser einfach so auseinandergefallen: der dicke Glasboden fällt ab!!!!
Sowas darf nicht sein und ist obendrein auch gefährlich. Trotz günstigen Preises
darf das nicht sein. Leonardo: Nachbessern! Sonst: Finger weg!

Ersteintrag: 16.04.2011 15:08:19 GMT+02:00
M.M. meint:
Abfallen kann der Boden des Glases nur, wenn das Glas vorher durch zusammenschlagen mit anderen Gläsern oder anderen Gegenständen beschädigt wurde. Von Selber fällt bei den Gläsern nichts ab, wie auch??? Sie müssen vorher durch unsachgemäßen Gebrauch Sprünge und feine Risse erlitten haben. Das passiert auch bei Gläsern für 20 Euro das Stück. Einfach vorsichtiger sein und nicht zusammenschlagen.
Hab meine Gläser seit Jahren und es ist nichts abgefallen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2011 20:50:31 GMT+02:00
Sie haben vollkommen recht. Am besten benutzt man die Gläser erst garnicht, damit man sie auch nicht ausversehen zu kräftig auf den Tisch abstellt!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2011 19:35:37 GMT+02:00
stammkunde meint:
woher wollen sie das wissen! und des weiteren: die erfahrungswerte sprechen für sich - die qualität ist miserabel (mir sind 2 von 6 schon auseinandergefallen) und es ist und bleibt nunmal ein produktionsfehler. glauben sie so fest an leonardo, dass sie eine verschlechterung der produktqualität in 20 jahren ausschliessen? kaufen sie mal neue und erleben sie selbst was das für ein müll ist - oder doch besser nicht kaufen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2012 02:34:08 GMT+02:00
Janis Heil meint:
Habe das gleiche Problem mit inzwischen 4 meiner Leonardo Gläser. Das Foto hier in Amazon zeigt das Problem genau: Der Glasboden fällt an einer schrägen "Naht" einfach sauber abgetrennt ab. Alle anderen Trinkgläser die ich hier habe (sind gleich oft in Gebrauch und werden genauso behandelt) haben keinerlei Probleme, nur die Leonardos -> definitiv ein Qualitätsproblem.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2013 23:46:25 GMT+02:00
Ronny meint:
schon fällt der boden ab lol juckt doch eh keinen

Top-Rezensenten Rang: 2.116.377