5.0 von 5 Sternen Funktioniert bisher einwandfrei, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung (Wireless Phone Accessory)
Ich hatte beim Kauf eigentlich damit gerechnet, dass es sich nur um die Schale zum halten des S3 handelt. Da war die Artikelbeschreibung etwas ungenau, was sich mittlerweile offenbar zum positiven verändert hat.

Am Ende war es dann aber auch gut, dass die komplette Halterung mitgeliefert wurden, denn meine alte Mumbi Halterung, die ich noch für das LG p350 gekauft hatte, fällt unter dem Gewicht des Galaxy S3 ständig ab (was mitten im Stadtverkehr ordentlich nerven kann). Außerdem war die Schale der Verschlusskappe des micro USB Anschluss meines P350 im Weg. Das ist jetzt hier bei der Schale für das S3 nicht der Fall (was auch daran liegt, dass das S3 diesen sinnlosen Verschluss nicht hat).

Ich kann mich also nicht beschweren, das Teil hält am Fenster und die Schale passt zum S3. Ein Wackeln merke ich auch nicht, man könnte sich beschweren, dass der Lautsprecher etwas verdeckt wird, aber dass ändert die bescheidene Qualität des S3 Lautsprechers weder zum positiven, noch zum negativen.

Da ich die Schale erst neu habe, kann ich nichts zur längeren Haltbarkeit sagen, das würde ich dann eventuell editieren, falls da Mängel auftreten sollten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2012 18:26:10 GMT+01:00
Wat für ne Mumbi Halterung, wenn es das Microgewicht eines S3 nicht aushält?

Ort: lederhose

Top-Rezensenten Rang: 1.956.640