4.0 von 5 Sternen :), 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white (Elektronik)
Bin eigentlich sehr mit den Handy zufrieden und kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen es gibt eben Leute die zu doof sind ein smartphone zu bedienen meine mutter ist kein technik freak und schafft es sogar damit umzugehen die scroll funktion ist auch flüssig die auflösung ist auch scharf ausser bei einigen apps ein wenig verpixelt liegt aber nicht am handy sondern an den apps

Pro:
- Startet sehr schnell!
- Großes Display
- Lange Akku laufzeit
- Helles BLitzlicht
- Helles Display
- Schnelle internet verbindung (Verbindung über Wlan mit Router dauert 2-3 Sekunden)
- Einfache bedienung
- Sehr gute Kamera

Kontra:
- Das Handy hängt sich manchmal auf nach einigerzeit sogar zu häufig
- Die Sprach Steuerung kann man vergessen

Wer sagt das dass IPhone besser ist hat keine ahnung xd

Ersteintrag: 20.07.2012 21:58:05 GMT+02:00
Mr.Dude meint:
Das sagt auch keiner, da sich das S3 ja auch mit dem kommenden Iphone 5 messen muss und nicht mit dem 4 oder 4S ;) . Und dass das Handy sich aufhängt ist ja schonmal sehr schlecht finde ich. Da werd ich wohl dann doch auf das IP 5 warten und mal sehen, was das so drauf hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2013 14:01:19 GMT+02:00
kuttycal meint:
Nach den Update war der Fehler weg die Sprachsteuerung ist jetzt auch gut ... ich meinte damit man kann die nicht vergleichen das ist so als würde man ein klein wagen mit ein riesen sportwagen vergleichen