Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Chance vergeben, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Typhon Pact 2: Feuer (Kindle Edition)
Eigentlich bietet gerade die Crew der Titan tolle Möglichkeiten und viel Potential die in den Romanen der Titan Reihe ganz gut angefangen worden sind aber in diesen Roman hat man sich einfach total verschätzt.
Gerade mit der Geschichte und Entwicklung von Typhon Pact und den durchaus gelungenen ersten Roman hätte einfach mehr "Entwicklung" des Typhon Pacts und auch der Crew der Titan der Geschichte deutlich mehr Tiefe gegebenen. So wie der Roman jetzt ist, ist er nach meinem persönlichen Empfinden einfach nur total langweilig und vorhersehbar... es fehlen die dramatischen Momente bzw. auch der Tiefgang und das merkt man.
An sich beginnt der Roman dramatisch und durchaus gelungen, verliert sich aber im Laufe der Seiten in Belanglosigkeiten und Nebenschauplätzen (die ja nicht einmal zahlreich sind...) was dazu führt, dass man durchaus mal die eine oder andere Seite überspringt und merkt, dass man ruhig noch 1-2 Seiten mehr überspringen könnte.
Echt schade, hier hätte ich mir einfach viel viel mehr Erwartet.
Um zu verstehen was ich genau meine sind die Start Trek Romane von David Mack sehr hilfreich und echt ein Tipp von mir.
Deshalb nur 2 gut gemeinte Sternchen, da weder die Titan inkl. Crew sinnvoll eingebaut worden ist, noch die Geschichte von Typhon Pact weiter ausgebaut werden konnte.

Hinweis: Bei der Rezesion handelt es sich um meine persönliche Meinung.

[Abbrechen]