5.0 von 5 Sternen Die richtige Entscheidung!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SaneoSPORT Muskeltraining * EMS Gerät * Muskelstimulator * deutsche Markenqualität * Medizinprodukt
Vorab: die lieferung erfolgte sehr schnell, obwohl es sich um eine ausländische lieferadresse (portugal) handelte.

seit einiger zeit hatte ich mir überlegt so ein muskelstimulationsgerät zu kaufen. konnte mich jedoch nie dazu entscheiden eines zu kaufen, weil ich sehr skeptisch war, ob die anschaffung sinn macht.
ja bis ich hier auf dieses gerät und die ganzen positiven rezessionen gestoßen bin.
dann dachte ich mir - na ja jetzt riskier es halt mal. bei sovielen positiven bewertungen kannst ja eigentlich nichts falsch machen.

und......ja es war die richtige entscheidung. ich bin total begeistert von dem gerät. ich nutze das gerät zur entspannung und gegen einen altersbedingten muskelschwund.
es ist eine perfekte ergänzung zu einem regelmäßigen training und ausgewogener ernährung!!!

jeder der überlegt sich so ein gerät anzuschaffen, kann ich nur eine kaufempfehlung aussprechen!