5.0 von 5 Sternen Toner rest, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Brother TN-2220 Tonerpatrone schwarz für Laserdrucker HL-2240/-2240D/-2250DN/-2270DW (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wenn der Drucker rummeckert das der Toner alle ist, obwohl eine neue oder wiederbefüllte Tonerkartusche eingesetzt wurde, macht Folgendes um dem Genöle ein Ende zu setzen:Brother TN-2210 Tonerpatrone schwarz für Laserdrucker HL-2240/-2240D/-2250DN/-2270DW

Gerät einschalten

Frontklappe öffnen (Da wo der Toner drin steckt)

Die Storno Taste drücken

Sternchen [*] Taste drücken

00 (zweimal die Taste 0) drücken

Klappe schliessen

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.02.2013 17:44:11 GMT+01:00
wolfgang meint:
super und danke für diesen erfolgreichen Tip

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.04.2013 07:54:11 GMT+02:00
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank

Veröffentlicht am 10.04.2013 14:13:11 GMT+02:00
M. Jaeckel meint:
Klappt beim DCP-7065 nicht, der hat gar keine 0 Taste. Können Sie mir da helfen?

Veröffentlicht am 10.06.2013 12:51:54 GMT+02:00
Maddalina meint:
Danke, danke, danke - nachdem ich mir den halben Vormittag mit einer neuen qualitativ hochwertigen Rebuildkartusche und dem störrischen MFC-7360N rumgeärgert hatte kann ich endlich wieder drucken! Und als erstes habe ich mir diese überaus hilfreiche Rezension ausgedruckt ;-)

Veröffentlicht am 17.12.2013 11:27:35 GMT+01:00
Suuper!
Danke für den TIP!!

Veröffentlicht am 05.01.2014 18:00:49 GMT+01:00
Günter H meint:
Habe nagelneue Patrone eingelegt, meldete trotzdem Fehler. Danke, Muchas Gracias, Thanks, Merci, Bedankt!!

Veröffentlicht am 14.03.2014 11:54:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.04.2014 17:51:50 GMT+02:00
Joe Gryphus meint:
Ich habe genau das auch bei einer noch nicht ganz entleerten Tonerpatrone gemacht und jetzt meckert er nicht mehr. Bin ja mal gespannt wann sich der Drucker wieder meldet. Habe schon mal davon gelesen, dass die Patronen fast noch ein drittel bis viertel enthalten, wenn sie als leer gemeldet werden.
Danke.
Update 22.04.2014
am 17.04. war der Ausdruck mit der "überlisteten" Tonerkartusche sehr schwach, (übrigens Gerät MFC 7460DN) 2x Toner geschwenkt, grünen Reinigungsschieber hin und her geschoben -> druckt wieder normal

Veröffentlicht am 26.03.2014 19:18:50 GMT+01:00
Werner meint:
DANKE!

Veröffentlicht am 22.04.2014 12:39:19 GMT+02:00
Jesaja meint:
Würde ich gerne machen, aber auf dem brother HL2250DN gibt es gar keine Tastatur bzw. ein Bedienfeld für* bzw. 0 usw., hatte mich schon gefreut, das diese nervige Leier ein Ende hat. Trotzdem vielen DANK:K.A.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2014 18:03:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.04.2014 07:39:10 GMT+02:00
Joe Gryphus meint:
Vielleicht hilft dir dieses Video weiter Jesaja ?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›