Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Entspannungstherapie für Dosenöffner und Katzen, 23. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Katzenschnurren - die heilsame Vibration (Audio CD)
Da ich von der Autorin schon früher eine sehr gute CD zum Thema Brustkrebs für eine Bekannte erworben hatte, wusste ich im voraus, dass ich mit der CD" Katzenschnurren" etwas Besonderes erworben hatte.

Die CD ist ein Muss für echte Katzenfreunde . Wer ein Katzenfan ist, dem ist nicht neu, dass Schnurren eine heilsame Vibration ist.

Man erfährt einiges über die Kunst der Dösens, kann bei der Musik gemeinsam mit der Katze wunderbar entspannen, auch die Musik ist bei mir und meinen Katzen beliebt.

Wenn ich die CD abspiele, belagern drei meiner vier Katzen den Schreibtisch,liegen nebeneinander und geniessen mit mir zusammen die CD auf der im letzten Track Katzenschnurren mit Musikuntermalung zu hören ist.

Wie das so ist, man kann von den Tieren einiges lernen, denn sie gehorchem ihrem natürlichen Instinkt, in dem sie öfter mal fáulenzen und schnurren, nehmen nicht alles so wichtig, regen sich nicht über alles auf, sondern sind zufrieden mit sich und ihrem Dosenöffner. So bietet die CD auch eine psychologische Botschaft: entspanne öfter mal wie eine Katze.

Ein wunderbares Geschenk für Katzenfreunde und Tierarztpraxen!!! ( Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass die Schnurr-CD sehr beruhigend während einer OP auf die Tiere wirkt.)

Die CD mit Übungen und Anregungen für katzenhaftes Wohlbefinden hat 5 Sterne verdient!!

[Abbrechen]

Ort: Deutschland