Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich wird der Adapter als Stromquelle erkannt, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili 2100mA / 10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter (optimiert für Samsung Galaxy Handy, Smartphone und Tablet - Samsung/Nexus spezifisch, 12V/24V, 2x USB) (Zubehör)
Da ja mittlerweile viele billig China Produkte für 2-6€ auf dem Markt sind muss man aufpassen, was man für Geräte erwischt.
Es kann ein wahrer Glücksgriff werden.

Denn nicht alle Adapter werden von Android Smartphones als AC (Steckdosenstrom) erkannt, sondern lediglich als USB Strom vom PC.
Dieser USB Modus liefert nicht ausreichend Strom unter Vollbelastung.

Nachdem Wicked Chilli endlich die überarbeitete fehlerfrei Version 2.0 rausgebracht haben,
habe ich zugeschlagen.

Mein Test verlief so:
1x 680km Autobahn
GPS und Sygic Navigation aktiv
Bluetooth aktiv und mit Freisprecheinrichtung verbunden
100% Helligkeit
= Handy wurde trotz Belastung vollständig geladen. AC Modus in den Einstellungen erkannt.

1x 680km Autobahn
GPS und Navigon Navigation aktiv
Bluetooth aktiv und mit Freisprecheinrichtung verbunden
100% Helligkeit
= Handy wurde trotz Belastung vollständig geladen.

Hat auch mit 2 Geräten gleichzeitig super funktioniert (Galaxy Nexus & HTC One S)

Der Adapter guckt in meinem Renault Kangoo 2014 5mm raus.
Kein Punktabzug, da es sehr minimal ist.
Ich denke das Fahrzeugabhängig ist wie tief der 12V Anschluss ist.
Eine störende Status LED am Adapter vermisse ich nicht.

Kann disen Adapter nur empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2013 18:33:14 GMT+01:00
Skidrow meint:
Den Ladestrom kann man auch einfach mit der App Galaxy Charging Current Lite messen.