wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen Ausbaufähig!!!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Flip Cover Schutzhülle #58 Weiss Samsung Galaxy S3 i9300 Case Hülle Tasche Etui (Wireless Phone Accessory)
Ich habe diese Schutzhülle schon seit 3 Monaten, anfangs war ich sehr begeistert tolles,helles weiß und das leder innen sehr weich und Display schonend. Durch das harte aber auch stabile Plastik auf der rückseite ist das Handy optimal geschützt, es wirkt zwar etwas breiter und dicker was mich aber nicht sonderlich störte. Die komplette Schutzhülle lässt sich auch sehr leicht mit einem feuchten Tuch reinigen und sieht dann immer top aus. Was mir nach ein paar Wochen auffiel war das sich vorne am Leder speziell an den rundungen das Material ablöst, finde ich nicht so toll. Da sollte man lieber ein Material nehmen das sich nicht so schnell ablösen lässt. Ansonsten ist die Schutzhülle top und echt weiter zu empfehlen für den Preis, der Magnet hält auch super.