5.0 von 5 Sternen Typisches Top-Spiel von Tom Clancy mit MEGA-Unreal2 Grafik, 20. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell (Computerspiel)
Also ich muss sagen, so was wie Splinter Cell hat die Welt noch nicht gesehen. Die absolut gigantische Grafik die aus der Unreal 2 Engine kommt, ist nicht das einzige Highlight. Neben der Topgrafik verblüfft die unheimlich interesannte Story (will keine Einzelheiten veraten, aber ist echt spitze) und die realistische Darstellung der Umwelt und des Spielcharakters. Er kann so ziemlich jeden Gegenstand in die Hand nehmen und ihn zum Ablenken oder K.O. schlagen von Gegnern benutzen. Splinter Cell ist kein Shooter bei dem man möglichst viele Gegner umbringt, sondern ein Spiel wo man mehr Gegner umgehen muss, als man umbringt. Wer Metal Gear Solid kennt weis, wie spannend und Real die Spielatmosphäre wirkt. Ich kann dieses Spiel nur jedem weiterempfehlen. Ich habe es mir bereits vorbestellt und ich bin mir sicher das dieses Spiel das Spiel des Jahres 2003 wird.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel