Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

5.0 von 5 Sternen "Mod sei Dank" ein tolles Spiel ..., 30. September 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Fluch der Karibik (Computerspiel)
Ja, es stimmt schon. Das Spiel wirkt an vielen Stellen unfertig und vor allem im Gameplay hat es sehr viel potential verschenkt. Allerdings ist die stimmungsvolle Grafik wirklich vom Allerfeinsten! Schöner wurde die Karibik noch in keinem mir bekannten Computerspiel dargestellt.
Ich war deshalb hin und ger gerissen und habe auch schon darüber nachgedacht das Spiel wieder zu verkaufen, als ich im Internet über ein interessantes Mod- Paket gestolpert bin. Nach Installation der Mods (in englisch) tauchen plötzlich altbekannte Pirates- Features wieder auf, die Disney scheinbar aus der Verkaufsversion heraushaben wollte, aber trotzdem im Code der Software enthalten waren. Jetzt kannst dich den Piraten anschlieißen oder eine Militärkarriere anstreben. Du teilst Deine Beute mit Deinen Kamaraden, behältst einen Teil für Dich und gehst anschließend wieder auf neuer Kaperfahrt! Auf See wird Rum und Nahrung verbraucht, was sich bei Ausbleiben natürlich negativ auf die Moral der Kameraden auswirkt. Ja sogar deine "dummen" Offizieren hören plötzlich auf Dich und befolgen an Land Deinen Befehle (stehen bleiben, an Bord zurückkehren, unauffällig folgen usw.) Die Leute, die Du in Städten und unterwegs ansprichst, haben jetzt auch mehr zu erzählen. Man erteilt dir sogar Ratschläge, wie und wo du einen guten Handel abschließen kannst. U.v.m ....
Fazit: Wer gerne Pirates gespielt hat sollte dem Spiel (mit Mod)eine Chance geben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.07.2010 23:17:43 GMT+02:00
M. Schlamann meint:
Das hört sich sehr interessant an! Könnten sie mir vielleicht den Link geben, der zu dem Mod-Pack führt, damit ich mir dies auch installieren kann? Ist durch das Pack das Spiel dann ganz in Englisch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2014 15:49:47 GMT+02:00
M. Ludwig meint:
hier findet man die Mods: http://www.moddb.com/mods/potc-build-mod/downloads/potc-build-13-final