5.0 von 5 Sternen Lädt das Galaxy S4 wunderbar, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung ECA-U21CBEGSTD Kfz-Ladekabel (micro-USB, 2 Amp) (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mir das KFZ Ladekabel für mein Galaxy S4 bestellt.

Bei der ersten Lieferung war das Datenkabel defekt.
- Gerät wurde am PC damit nicht erkannt
- Der Ladestrom lag nur bei 500mA
- Der Adapter lieferte mit dem originalen Datenkabel vom Netzteil die 2A

Die Ersatzlieferung funktioniert perfekt, die angegebenen 2A werden erreicht.
Das Gerät lädt damit genauso schnell wie am mitgelieferten Netzteil.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.10.2013 10:05:13 GMT+01:00
tiktak meint:
Welches Kabel wurde als Ersatz geliefert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2013 10:13:56 GMT+01:00
Enrico meint:
Ich habe das gleiche Kabel wie aus der ersten Lieferung erhalten.
Genaue Bezeichnung habe ich leider nicht mehr, da ich die Verpackung entsorgt habe.
Irgendwas mit EBE.

Das Kabel funktioniert auch als Datenkabel, damit kann man es also testen.
Über HandyNow hat das auch alles problemlos geklappt mit der Ersatzlieferung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2013 10:45:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2013 10:46:15 GMT+01:00
tiktak meint:
Ich habe jetzt das zweite Ladegerät und dieses liefert mit dem mitgel. Ladekabel (ECB-DU4EBE) auf dem S4 nur ca 600mA.
Das gedrosselte Ladekabel funktioniert als Datenkabel aber nicht fürs Laden über 600mA.

Über das S2 Datenkabel (ACPBU10BBE) liefert das 12V Ladegerät (ECA-P10XBE) 2A.

EUR 29,90 EUR 8,00