5.0 von 5 Sternen Runde 5, 23. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Fünfte Staffel, Teil Eins [3 DVDs] (DVD)
Mit dieser Staffel beginnt wohl eine der besten Staffel der gesamnten Serie Grey's Anatomy spannende und überraschende Wendungen sowie einzigartige Storylines: Meredith und Derek kommen endlich richtig zusamen und lassen ihre ständige On-and Off-Beziehung hintersich und werden zu einem regelrechten Traumpaar der Serie, George besteht seine Prüfung und ist nun offiziell im 2. Ausbildungsjahr! Aber die dramatischste Story der Staffel hat Izzie, die sich in der 5. Staffel zur dragischen Heldin entwicvkelt, ihre Story erinnert a anfang ein wenig an den Film " Ghost -Nachricht von Sam" , da sie ihren toten Verlobten sieht und sich absolut noch keinen Reim daraus machen kann wieso, na den Rest erfahren wir ja dann im 2. Teil der 5. Staffel, deswegen wird darüber noch nicht zu viel verraten.

Auf jeden Fall erwartet uns wieder 11 spannende und packende Episoden im 1. Teil der 5. Staffel , allerdings muss ich sagen dass mich dieses mal genau wie bei Desperate Housewives das Bonusmaterial doch sehr enttäuscht, außer den " Starter Kit" eine kurze Zusammenfassung der Serie G.A. undpaar Zusätliche Szenen gibt es nichtwirklich gutes Bonus und darum hoffe ich wie bei D.H. dass sich im 2. Teil mehr Mühe gegeben wird mit dem Bonusmaterial, allerdings wird nur wegen dem Bonus kein Stern abgezogen da sonst alles wieder sehr gut ist und somit bekommt auch der 1. Teil von Grey's Anatomy, seine verdienten 5 Sterne von mir!

Folgen G.A. Staffel 5.1:
Es war einmal... ( 1)