5.0 von 5 Sternen Ohne Konkurrenz, 3. April 2002
Rezension bezieht sich auf: So finden Sie einen Verlag für Ihr Manuskript: Schritt für Schritt zur eigenen Veröffentlichung (campus concret) (Taschenbuch)
Ich bin seit fast zwei Jahren mit einem Romanmanuskript beschäftigt und seitdem begleitet mich Sylvia Englerts Buch.
Inzwischen kenne ich es schon ziemlich gut, trotzdem finde ich immer wieder eine neue Anregung und Motivation. Sobald ich darin lese, wird mir klar, auf was es ankommt. Davor habe ich wohl so ziemlich alle anderen Autorenratgeber gelesen, die auf dem Markt vorhanden sind, und war jedesmal enttäuscht gewesen.
An Sylvia Englerts Autorenratgeber kommt nichts heran, er übertrifft die Konkurrenz bei weitem.
Wer schreibt und veröffentlichen will, hat mit diesem Buch eine viel größere Chance.
Ein großes Kompliment an die Autorin.

[Abbrechen]