1.0 von 5 Sternen es könnte eine tolle Uhr sein...., 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt (3.5" and 5.25" disks)
... wenn das Display der Uhr nicht von innen beschlagen würde.

Ich hatte die Uhr 2-mal umgetauscht, also insgesamt 3 Exemplare im Gebrauch. Bei allen Uhren das gleiche Problem: bei kalten Temperaturen beschlägt das Display. Bei einem Exemplar sogar bereits bei "milden" 12°C Außentemperatur und zwar so stark, dass man während des Laufens fast nichts mehr ablesen konnte. Ansonsten finde ich die Uhr von Verarbeitung und Bedienung her gut; da sie auch genaue meine Bedürfnisse erfüllt, würde ich ihr im Normalfall 4 Sterne geben.

Aufgrund der geschilderten Probleme ist die Uhr für mich leider unbrauchbar. Schade!