3.0 von 5 Sternen Naja ich habe mir nicht viel versprochen von John und Xhex., 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mondschwur: Black Dagger 16 - Roman (Taschenbuch)
Ich bin nicht wirklich enttäuscht wurden, denn diese beiden Charaktere haben mich in keinen Buch
wirklich gefesselt. Während im letzten Band das ganze noch ging da die Spannung durch die Fluchtversuche
und die Suche aufrechterhalten wurde haben sie sich in deisem Band ja jetzt oder auch nicht oder doch, es war einfach anstrengend. Dieses ewige hach wir gehören zusammen hach wir gehen aber getrennte Wege wenn wir Lash haben,
hat mich ziemlich genervt selbst die erotischen Szenen nervten mich irgendwie an, es wirkte ein wenig so als wenn
selbst bei Frau Ward nicht wirklich Lust vorhanden war das Buch zu schreiben, aber die Geschichte musste ja endlich geschrieben werden und nun auch beendet werden, was für mich ein Lichtblick ist da ich die für mich nevigsten Darsteller hinter mir habe. Ich glaube auch das ist das erste BD Buch das soviele verschiedene Handlungsstränge aufweist, oder es fiel mir das erste mal so extrem auf. Die Geschichte um Lash, die um John und Xhex, die Eintragungen von Darius, die Geschichte mit den Reportern, die Geschichte um Payne und noch der kleine Handlungsstrnag mit John und Thor.
Ok das ist das Buch für das ich bisher am längsten gebraucht habe, aber ich hoffe darauf das die nächsten wieder so spannend wie die anderen Bände werden.

Top-Rezensenten Rang: 1.344.283