5.0 von 5 Sternen Genialer Mix von Reggae und Hip Hop!, 31. Oktober 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Trodin on (Audio CD)
Als abluluter Freak von Freundeskreis kaufte ich mir diese Scheibe zunächst wegen den zwei Titeln mit Max. Schon beim ersten anhören stellte ich fest, daß diese CD neben "Esperanto" das Beste ist, was in diesem Jahr das Licht dieser Welt erblickt hat! Besonders "Trodin on" und der "Allstar Jam", aber natürlich auch "Jah Jah never fail" und "Lion" sind unvergleichlich genial! Ich persönlich hoffe jedenfalls das Gentleman und FK in Zukunft noch mal was fettes aufnehmen werden! Kaufen, hören, genießen, rauchen...

Ein Kunde