Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Stay in, go all out and Pump up the Party - Just Dance 2014!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 (Videospiel)
Just Dance hat mir seit dem zweiten Teil, damals noch auf Wii, gefallen. Jedes Jahr habe ich mir die nächste Generation geholt und wurde *fast* nie enttäuscht, was sich hier aber ändert. Erstmal zum Spiel an Sich: Just Dance sollte Jedem ein Begriff sein, es ist die ultimative Partymaschine mit Hitsongs und altbekannten Klassikern, einige zum Teil auch remastered und gecovert. Mit lustigen Choreographien, Workouts, Alternativversionen und seit Just Dance 2 auch Download-Songs, wird es nie langweilig! Ebenfalls ein Pluspunkt für die Xbox 360 und Wii U Version: Der Party Master Modus - Einfach per Xbox Smartglass einen PC, Smartphone oder Windows 8 Tablet mit der Xbox verbinden (Bei der Wii U das Gamepad) und die Choreographie der anderen Tänzer verändern! ...Wenn das mal auf der Xbox so gut umgesetzt worden wäre, wie bei der Wii U... Bisher war ich noch nicht in der Lage, den Party Master auf der Xbox zu nutzen, weder mit meinem Windows 8 PC, noch mit der Smartglass App auf meinem Galaxy S3 mini.

PRO
+ Songs, die Jeder kennen sollte
+ Einfacher, Mittlere, Schwere und Virtouse Choreographien
+ Alternativ-, Sweat- und Extremversionen von Songs, welche erst freigeschaltet werden müssen
+ Benutzerfreundlich
+ Bewegungserkennung seit Just Dance 4 wieder mal verbessert
+ Partymaster Mode
+ Download-Songs (Allerdings auch negativ, siehe weiter unten, weshalb)
+ NEU: World Dance Floor - Gegen Spieler auf der ganzen Welt tanzen!
+ Just Sweat Workout Modus
+ Jeden Monat ein exklusives Mash-Up und Avatar gratis (Erfordert Internet)

CONTRA
- Zu viele neue Songs dabei, die man einfach nicht mehr hören kann
- Download-Songs sind bisher ganz gut gewesen, die des Monats Dezember sind - außer Don't you Worry Child - miserabel, meiner Meinung nach
- Download-Songs kosten 3€, das war schon mal billiger
- Geldmacherei mit Alternativ-Versionen, welche für 2€ gekauft werden müssen
- Totale Vernachlässigung der Kunden auf PS3: DLCs werden hier schonmal einfach aus dem Shop entfernt oder tauchen gar nicht erst auf

Auch wenn dieses Spiel jetzt einige Contra-Punkte vorweist, würde ich dennoch Jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren/zu kaufen, denn es macht trotzdem Spaß. Legt man auf kostenpflichtige Zusatzinhalte keinen Wert, weil die Konsole möglicherweise gar nicht mit dem Internet verbunden ist, ist es eines des besten Spiele von 2013 und ich bereue dennoch nicht, es gekauft zu haben!

[Abbrechen]

Ort: NRW, Deutschland