5.0 von 5 Sternen Fantastisches Remake!, 5. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass mich ein Remake meines absoluten Lieblings Adventure Games, enttäuschen wird und zögerte, bevor ich es mir kaufte. Aber meine hohen Erwartungen wurden sogar getopt!
Nintendo hat gut dabei getan, das Spiel so zu lassen wie es war, keine Änderungen in der Story oder im Spielsystem. Es wurde "nur" am Aussehen gefeilt und das mit vollem Erfolg. Ich spiele Zelda, seit der Gameboy Color heraus gebracht wurde und legte deshalb viel Wert auf dieses Spiel, obwohl ich gezweifelt habe.
Es wurde praktisch ALLES - um es einfach zu sagen - bis ins Detail verschönert; kräftigere Farben, mehr Liebe zum Style, selbst von den Kristallgläsern auf Tischen konnte ich meine Augen nicht abwenden. Alles glänzt in einem neuen Licht, wirkt authentischer, aber das alte Gefühl von vor 10 Jahren geht dabei nicht verloren. So stelle ich mir ein gelungenes Remake vor!

Volle Punktzahl! Ich habe keine Schwächen oder negativen Punkte aufzuzählen.
Der wohl größte, positive Aspekt ist, dass ich Ocarina Of Time nun auch auf dem Weg zur Arbeit spielen kann :D

EUR 44,99 EUR 37,98