5.0 von 5 Sternen BAVARIAN FRONT DISCO...da ist ein Licht dass niemals erlischt, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Du Bist das Opfer (Doppel-CD) (Audio CD)
Ich bin begeistert, ich verfolge die Kreativität von Perrecy nun schon seit vielen Jahren als einmal in der SONNTAG AKTUELL über ihn berichtet wurde, glaube das war 2006, oder 2007, eine Zeit in der Myspace noch top aktuell war...und ich fieberte jedem neuen Song entgegen. BAVARIAN FRONT DISCO!!!
Wirklich genial die deutschen Übersetzungen der Texte von The Smiths und Morrissey.
Texte deren Anziehungskraft niemals erloschen sein wird.
Die Texte haben mich durch meine Jugend begleitet und ich liebe
die deutschen Übersetzungen. Auch musikalisch genial mit Ukulele umgesetzt.
Eine absolute Kaufempfehlung für Freunde von The Smiths und Morrissey...und solchen, die es noch werden wollen...