5.0 von 5 Sternen Eigentlich gute Tasche aber..., 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche (Zubehör)
Was der Anbieter dieses Produktes sich hier erlaubt ist eine Frecheit. Vor zwei Wochen überlegte ich mir diese Tasche zu kaufen. Das Case erschien mir gut verarbeitet und mit 19,80€ auch preislich in Ordnung. Außerdem waren die Kundenrezensionen auch noch positiv. Ich entschied mich allerdings noch zu warten bis mein Handy auch wirklich bei mir Zuhause ist.

Die Strategie, die nun der Anbieter (nicht Amazon) verfolgt, ist am Anfang mit einem angemessenen Preis von 19,80€ positive Bewertungen zu bekommen und dann den Preis drastisch anzuziehen. So bekommt der Neukunde den Eindruck die 60€ für das Teil seien Gerechtfertigt. Das sind sie aber auf keinen Fall, sofern das Material nicht auf Einhornleder geändert wurde. In diesem Fall würde ich mich entschuldigen...

Also meine Empfehlung: noch nicht kaufen und warten bis der Preis (hoffentlich) wieder gesunken ist, da es eigentlich ein gutes Produkt ist.

EDIT: 24.05.2013

Da die Preissteigerung wohl versehentlich erfolgt ist (so habe ich das aus dem Kommentar des Anbieters auf meine Rezension entnommen), sehe ich keinen Grund mehr vom Case abzuraten. Deshalb wieder 5 Sterne.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.05.2013 13:22:59 GMT+02:00
Sehr geehrte/r mullemi,

vielen Dank für Ihre Produktrezension. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diesen Fehler hingewiesen haben. Eine Weiterleitung zur Behebung des Fehlers an unsere Katalogabteilung erfolgte bereits.
Damit wir Ihnen schnellstmöglich und kundenfreundlich weiterhelfen können, setzen Sie sich bitte mit uns als Verkäufer direkt in Verbindung.

Sie erreichen uns unter:

qualitaetssicherung@handynow.de
oder unter: 0201-21969-417
Mo.-Fr. Zwischen 09:00 und 20:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HandyNow Kundenservice

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2013 23:31:44 GMT+02:00
mullemi meint:
Ich freue mich, dass ich bei der Aufklärung des Fehlers helfen konnte. Selbstverständlich habe ich die Rezension aktualisiert.

Veröffentlicht am 14.10.2013 17:24:33 GMT+02:00
Boobee meint:
Und? Haben Sie tatsächlich das Teil für 60¤ gekauft???