1.0 von 5 Sternen es geht nur noch ums geld!!!!, 14. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Als Die Hard Sabbath Fan muß ich sagen,dieses Album brauch kein Mensch!!!!und dann noch für knapp 18Euro!!!Dann noch eine Cover Nummer,was soll das bitte???nee Leute das ist es echt nicht Wert!!!!lasst die Finger davon

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.10.2010 14:46:56 GMT+02:00
Joschi Werner meint:
Woher stammt dieser Eurobetrag?

Veröffentlicht am 16.01.2011 22:40:11 GMT+01:00
Diese CD ist keine Neuheit. Bereits Anfang der 80er hatte ich diese CD als LP. Anderes Cover zwar aber inhaltlich identisch. Es ist eine Neuauflage einer LP die ideal geeignet ist für an Black Sabbath interessierte die sich erst mal einen Überblick über die frühe Schaffensphase verschaffen wollen. Das Lied Evil Woman mag zwar eine Cover-Version sein ist aber in keinster Weise mit dem Original vergleichbar.

Veröffentlicht am 07.02.2011 16:11:56 GMT+01:00
Metallsau meint:
nicht jeder hat alle Sabbath Platten daheim so wie du vllt.

Bewerte die Songauswahl und den Sound, deine persänliche meinung obs das album braucht oder
nicht muss jeder selbst entscheiden

Veröffentlicht am 21.02.2012 07:32:01 GMT+01:00
Das ist für Neueinsteiger eine SUPER BEST OF!!!Und selbst für mich als Sabbath Fan mit allen Platten daheim ist dies eine gelungene Compilation zum Autofahren oder für eine Party.Und 7 Euro ist wohl eher nicht zuviel verlangt.

Veröffentlicht am 20.09.2012 18:11:16 GMT+02:00
ich würde die Doppel CD the best of Black Sabbath klar den Vorzug geben, da 32 Songs vertreten sind, eine chronolgische Reihenfolge eingehalten wurde und auch Ronnie James Dio (2 Songs) u. Ian Gillan (1 Song) berücksichtigt wurden. Leider wurde Tony Martin einfach unterschlagen (liegt wohl daran, dass die Scheiben mit T.M. von EMI vertrieben werden).

Veröffentlicht am 21.07.2013 21:38:16 GMT+02:00
good@wise meint:
Natürlich geht es um Geld - die Angestellten in den Plattenfirmen wollen auch einen Gehalt kriegen - was ist daran schlecht. ich nehme an das selbst Sie froh sind, wenn Sie für ihre Arbeit bezahlt werden. Also was hat diese selbstgerechte Moral in einer Rezension zu suchen.

abgesehen davon ist die CD ideal für Einsteiger um Sabbath kennenzulernen

Ort: nürnberg