5.0 von 5 Sternen Der Absolute Wahnsinn, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vom Stehen und Fallen (Limitierte Auflage, Signiert und durchnummeriert) [Vinyl LP+CD] [Vinyl LP] [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Wahnsinnig gute und Tiefgründige Texte verewigt auf epischen Gitarren Riffs mit einem MEGA Schlagzeug Sound.

Bin einfach nur beeindruckt. Mir gefällt wirklich jeder Song. Hab mir das Album bereits bei Itunes runter geladen und weiß das ich es auch im Regal brauche :D

Das ist Musik. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wer dieser Wunderbaren Band keine Chance gibt, ist selber schuld und verpasst auf jeden Fall etwas.

Ersteintrag: 15.04.2014 16:06:10 GMT+02:00
Chr meint:
Tatsache! Der Schlagzeugsound ist wirklich überragend!