5.0 von 5 Sternen Einmalig süß!, 19. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (DVD)
Ich habe diesen Film mit meinem kleinen Sohn im Kino gesehen und nun auch die DVD gekauft. Nachdem mir die allabendliche Serie nicht ganz so zusagt, weil ich sie etwas laut und überdreht finde, bin ich mit größeren Bedenken ins Kino gegangen, die voll widerlegt wurden. Der Film ist für die Zielgruppe ein Volltreffer, lustig, etwas nachdenklich und sehr unterhaltsam. Natürlich lebt dieser Film ausschließlich von Miley Cyrus, aber das ist ja bei anderen großen Hollywood-Stars auch nicht anders. Was dieses Mädchen bereits humoristisch und gesanglich draufhat, ist wirklich toll. Sie ist Clown, kleine Diva, hat auch Mut zur Hässlichkeit und bleibt trotz allem immer sympathisch- ein echter Star. Wir können diese DVD nur empfehlen !

EUR 9,99 EUR 7,99

Ort: Berlin