4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [PC Steam Code] (Software Download)
Ich weiß ja nicht wie die anderen User sich anstellen, aber ich hatte weder Probleme bei der Registrierung, noch beim Start des Spiels. Steam-Key eingegeben -> Spiel heruntergeladen -> Rockstar Social Account angelegt -> Spiel gestartet -> Games for Windows angemeldet und die Updates aufgespielt -> Spiel funktioniert einwandfrei!

Zum Thema "15GB downloaden" würde ich mich am liebsten zurückhalten, aber manche User scheinen einfach kein Gehirn zu haben. Wenn ihr das Spiel nicht auf DVD besitzt, müssen ja wohl irgend wo her die Installationsdaten bezogen werden, ihr Leuchten...

EUR 19,99 EUR 15,00
Auf meinen Wunschzettel